Es liegt in der Natur der Dinge, sich an einem wunderschönen Platz niederlassen zu wollen. Kitzbühel ist eine Destination, die Naturnähe und weltoffenes Ambiente in einer geradezu einmaligen Weise in Einklang bringt. Es sind viele Menschen, die dahingehend ähnlich denken und es liegt darum nahe, dass man vor Ort einen etablierten Partner hat, der die Wünsche und Vorstellungen seiner Klienten vertrauensvoll umsetzt. Das Realbüro Dr. Max Huber steht seit 1924 für dieses Vertrauen.
28. Mai. 2012
Der erste TALK@eichenheim war dem Thema Sport, Leistung und Grenzen gewidmet. Durch den Abend führten Prof. Dr. Winfried Schwatlo mit Co-Moderatorin Barbara Kohla.Um es kurz zu sagen, das Bistro des Golfclub Eichenheim war bis auf den letzten Platz gefüllt und gut eine Woche zuvor war die Talkrunde... [mehr...]

Immobilien

Leider keine Treffer gefunden