21. Jan. 2015

13. Valartis Bank Snow Polo World Cup 2015 Kitzbühel

Alles, was durch einen Bindestrich mit dem Label Kitzbühel verbunden ist, gerät zum Erfolg, selbst dann, wenn die Zahl 13 darin vorkommt: Das 13. Valartis Polo–Turnier on Snow, ein Wochenende vor dem Hahnenkammrennen auf dem Weg zu einem Kitzbüheler Saison-Klassiker.

Der Duft von Havannas und edlen Parfums bildete zusammen mit der guten Luft unterm Hahnenkamm und einem Hauch Pferdestall, jenen Duft, den man als unverwechselbare Note nur so in Kitzbühel kennt. Mancher Parfumeur ist daran gescheitert, dieses Aroma als Duftnote in ein Flakon einzusperren. Und so muss man schon persönlich in Kitzbühel sein, um das zu erleben.

Die Bilanz: 15.000 Zuschauer. Turniersieger zum zweiten Mal: Team „DWB Holding“ vor dem Team „Kitzbühel Country Club/Transgourmet Kitzbühel“