17. Jul. 2011

9. Kitzbüheler Golffestival

Das 9. Golffestival 2011 gab der Kitzbüheler Sommersaison einen besonderen Input.
Sechs namhafte Hotels hatten sich zusammengeschlossen, dieses Event auf den Kitzbüheler Golfranges: Eichenheim, Kaps, Rasmushof/Streif und Schwarzssee, auszutragen. Diese Anlagen sind in die Landschaft zwischen Hahnenkamm und Kitzbüheler Horn geradezu spektakulär eingebettet. Was ihr hohes, weltweit anerkanntes Niveau betrifft, so ist den Kommentaren der einschlägigen Fachpresse, nichts hinzuzufügen.

Vom Montag, dem 27.06.2011 bis zum Samstag, dem 03.07.2011, erlebte Kitzbühel Golf vom Feinsten, unvergessliche gastronomische Abende und all das verbunden mit einer immer wieder von den Teilnehmern angesprochenen Gastfreundschaft, die schon seit gut 100 Jahren einen wesentlichen Teil des Flairs der Gamsstadt ausmacht.