22. Mar. 2012

Ab Mai 2012 im Grand Tirolia: TALK@eichenheim

TALK@eichenheim steht für eine Reihe äußerst interessanter Themenabende über das Jahr im Grand Tirolia, genauer gesagt, im Golfclub Eichenheim, Kitzbühel/Aurach.

Prof. Dr. Winfried Schwatlo hatte die Idee und General Manager Matthias Engel, Grand Tirolia, war sofort begeistert. Damit erhält die Idee dieser Talkrunden eine glänzende Plattform in einer der nobelsten fünf Sterne Destinationen Tirols.

Kommunikative und ambitionierte Gäste werden bei TALK@eichenheim so manche Frage entschlüsseln und dem Flair Kitzbühels einen gedanklichen Überbau verschaffen. Sport, Gesundheit, Mode, Lifetyle und Musik werden im Laufe des Jahres die TALK@eichenheim-Themen sein.

Die erste Talkrunde findet am Samstag, dem 19. Mai 2012, statt. Das Thema wird lauten, wie sollte es auch anders sein: "Die Grenzen von Sport und Leistung".


Kostenfreie Anmeldungen sind ab sofort unter TALK@eichenheim.com möglich.