17. Jul. 2011

ATP Tennisturnier Kitzbühel 31.07.-06.08.2011

Die eingeschworenen Münchner Kitzbühel-Fans jubeln: Das Kitzbüheler Tennisstadion wird sozusagen bayerische Heimspielkulisse für Philipp Kohlschreiber. Und der kommt nicht nur wegen der 450.000 Euro Preisgeld.

Der ATP bet-at-home Cup 2011 auf dem Kitzbüheler Center Court will an die grandiosen
Tennisfeste der vergangenen Jahre anknüpfen und dies scheint sich im Vorfeld
als gute Aussicht abzuzeichnen.

Aus dieser Atmosphäre heraus ist es zu erklären, dass Kitzbühel bereits zwei Mal als bestes Turnier von den Spielern gewählt wurde. Das Kitzbüheler Turnier hatte zu allen Zeiten seinen besonderen Charme. Insbesondere auch die Kitzbüheler Sommernächte mit ihrem Glamour, den Festen und Events.

Alex Antonitsch, Tennisdirektor des bet-at-home Cup 2011 hat mehr als seine Hausaufgaben gemacht. Spieler um Spieler mit bestem Ranking konnte er an den Tennisstandort Kitzbühel holen.