15. Mar. 2017

Beauties: Lehrlingswettbewerb für Friseure in Tirol

Beauties? Ja, das kann man wohl sagen. Karriere mit Kamm und mit Schere! Die Leistungen der Friseurlehrlinge waren überdurchschnittich. Die Models waren attraktiv. Die stolzen Eltern und Geschwister der Protagonisten waren präsent... Kurzum, es stimmte alles, beim Wettbewerb der Friseurlehrlinge Tirols im repräsentativen Kurhaus zu Hall in Tirol.

Ein sichtlich zufriedener Landesinnungsmeister Clemens Happ machte keinen Hehl daraus, dass er mit der Leistung der Lehrlinge sehr zufrieden ist: „Sie treten mit so viel Begeisterung für ihren Beruf an, haben so viel Aufwand für diesen einen Tag betrieben, damit schlussendlich alles passt. Und wenn man sich hier umsieht und das fulminante Ergebnis eines Tages voller Arbeit anschaut, kann ich getrost sagen: Ich bin überzeugt, dass unsere Lehrlinge nach Abschluss ihrer Ausbildung international zu den Besten gehören werden.“

"International zu den Besten"? Ja, auch wir von Kitzbühel TV sind davon überzeugt, doch sehen Sie selbst:

Ergebnis 3. Lehrjahr
Tanja FALKNER, Hair`n Style Kordula Schwarzer KG

Ergebnis 2. Lehrjahr gesamt
Lena HUBER, Hair`n Style Kordula Schwarzer KG

Ergebnis 1. Lehrjahr gesamt
Theresa SPECKNER, Salon LOOKSUS

Ergebnis Sonderwettbewerb „Avantgarde Hochsteckfrisuren“
Esra YAZGIN, Frisiersalon Barbara