13. Sep. 2016

Der Kinoherbst: Miss Saigon: 25th Anniversary Performance

Das spektakuläre Kinoerlebnis: MISS SAIGON: 25th ANNIVERSARY PERFORMANCE für nur einen Abend im Kino. An dieser einmalig, packenden, restlos ausverkauften Galaaufführung zum 25. Jubiläum der weltweiten Bühnensensation, nehmen auch Jonathan Pryce und Lea Salonga teil. Beide sind Mitglieder der ursprünglichen Besetzung. Die von der Kritik gefeierte neue Produktion wurde vom Daily Telegraph als „das aufregendste, mitreißendste und emotionsgeladenste Musical mit wunderbaren Darbietungen“ beschrieben, und Daily Mail bezeichnete Miss Saigon als „das beste Musical aller Zeiten“.

Die epische Liebesgeschichte erzählt vom jungen Barmädchens Kim, das im Vietnam Krieg zur Waise wurde, und das sich in den amerikanischen GI Chris verliebt – doch ihre innige Beziehung wird auseinandergerissen, als der Vietkong Saigon erobert.

Das Leinwandepos kommt im Oktober auch in Ihr Kino.