19. Aug. 2016

Der Wellness Weltkongress kommt nach Kitzbühel

 

Kitzbühel ist eine erholsame, geradezu zauberhafte Destination und in seinem stilvoll legendären Charme ein Wellness Ort par excellence.

Kitzbühel wartet auf, mit einem gesunden Mix an exklusiven Nobelhotels und authentisch stilvollen Gasthöfen und Pensionen.

An diesen gesunden Mix dachten wohl auch die Veranstalter des Wellness-Weltkongresses, als sie der Stadt unterm Hahnenkamm für diesen Kongress, vor Neuseeland und Abu Dhabi, den Vorzug gaben.

Das Tiroler Wasser, die gute Luft und die archaische Landschaft mit dem Wilden Kaiser, das allein ist schon Wellness total.

Tirol ist die Wiege der Wellness Kultur und von hier aus will man im September auf der Basis des altbewährten neue Akzente setzen.

Es war besonders SusiEllis, Vorsitzende und Geschäftsführerin des Global Wellness Institutes mit Sitz in den USA, die sich für den Standort Österreich stark gemacht hatte.

 

Wellness Weltkongress in Kitzbühel 17-19. Oktober 2016