08. May. 2013

Golffrühling in Kitzbühel-Eichenheim

In Eichenheim, Kitzbühel-Aurach, einer der eindrucksvollsten Golf-Anlagen Europas, hat der Winter inzwischen unmissverständlich Hausverbot. Das gibt freilich Anlass zum Feiern. Noch zeigt sich die Natur etwas misstrauisch, denn der Bergwinter ist hart.
Doch diese besondere Stimmung ist gerade Anfang Mai, hier auf der Golfanlage Grand-Tirolia-Eichenheim, einzigartig. Und so verknüpften sich mit dem Frühlingsfest Freude und Erwartung auf die kommende Golfsaison.

Das Frühlingsfest in Eichenheim stand heuer im Zeichen der Kinder, sozusagen dem hoffnungsvollen Nachwuchs gewidmet. Wer sich hier erprobte, das waren erst einmal die Sprösslinge, Golf-Frühlings-Boten, wenn man so will. In Szene gesetzt wurde das... nennen wir es einfach Schnuppergolf, gemeinsam mit dem Grand Tirolia Kitzbühel und der Sport 2000 Kooperative mit immerhin 240 Shops in Österreich.

Man sah sich, man traf sich und man stellte unisono fest: Ein tolles Kick-off-Frühlingsfest im Grand Tirolia Golfclub Eichenheim, Kitzbühel-Aurach.