28. May. 2012

TALK@eichenheim erfolgreich durchgestartet

Der erste TALK@eichenheim war dem Thema Sport, Leistung und Grenzen gewidmet. Durch den Abend führten Prof. Dr. Winfried Schwatlo mit Co-Moderatorin Barbara Kohla.

Um es kurz zu sagen, das Bistro des Golfclub Eichenheim war bis auf den letzten Platz gefüllt und gut eine Woche zuvor war die Talkrunde bereits ausgebucht.

Im exklusiven Ambiente mochte es vielleicht leichter gewesen sein, über Sport, Leistung und Grenzen und über Sieg und Niederlage zu diskutieren. Und doch, auch hier kennt man dieses Gefühl, Du hast deine Grenzen erreicht, Du warst zu wenig vorbereitet, es war nicht Dein Tag. Ein Prinzip im Hochleistungssport lautet: gibst Du auf, bist Du draußen.

Die Reihe TALK@eichenheim wird mit dem Thema „Mode und Lifestyle“ am 31. August 2012 fortgesetzt.