02. Jan. 2014

23. Youth-Alpen-Trophy vom 3.-5. Jänner 2014

Die 23.Youth-Alpen-Trophy geht in Ihre nächste Runde. Vom 3.-5. Jänner 2014 werden im Reithmann-Gymnasium in Innsbruck 24 Auswahl- und National-Teams aus 7 mitteleuropäischen Ländern und den USA, ein Stell-dich-Ein geben. Insgesamt zeigen 450 SportlerInnen im Alter zwischen 14-17 Jahren ihr Volleyball von der besten Seite.
 
Am 3. Jänner gibt´s den Startschuss zur 23.Youth-Alpen-Trophy um 16 Uhr und in den insgesamt 3 Tagen wird in knapp 90 Partien alles gegeben um die bekannten Grassmayer-Kuh-Glocken zu ergattern. Viele Fans, Betreuer und Zuschauer werden wieder live mit dabei sein und Volleyball auf höchstem Niveau zu sehen bekommen.
 
Am 5. Jänner werden um 11 Uhr die Halbfinalspiele der Mädls & Burschen angepfiffen. Im Anschluss werden die Platzierungsspiele ausgespielt bis das Finale um ca. 14:30 Uhr los geht. Mitunter werden auch noch die besten SpielerInnen gekürt. Ein spannendes Turnier steht bevor und damit auch der Startschuss in ein intensives Volleyball-Jahr 2014.


Spielerin der Auswahl Bayern im Angriff
Spielerin des veranstalteten Verein TI-Meraner-Volley im Angriff