11. Sep. 2012

Hansi Hinterseer stürmt die deutschen Charts

Zum erstmal in ihrer Geschichte konnte die Musikgesellschaft 7days music Entertainment AG gleich zwei Top 10 Charteinstiege mit breiter Brust heute in München präsentieren.
Eko Fresh, seines Zeichens erfolgreicher deutscher Rapper machte es sich mit seinem neuen Album "Ek to the Rots" gleich auf Platz 3 gemütlich - sein höchster Neueinstieg in seiner Karriere.

Platz 8 für Hansi Hinterseer "Im siebten Himmel"

Das neue Schlageralbum von Hansi Hinterseer mit dem Titel „Im siebten Himmel“, das ebenfalls am 31. August veröffentlicht wurde, stürmt die Charts und landet auf Position 8 in den deutschen Charts. Hansi schreibt damit einmal öfter ein Stück Musikgeschichte. Im Frühjahr 2012 hat er mit 44 Auftritten 100.000 Konzertbesucher in 9 Ländern besungen. Aufgrund des großen Erfolges gibt es Ende des Jahres eine Weihnachtstournee, ganz zur Freude seiner Fans. Mit mehr als 5 Millionen verkauften Tonträgern spielt Hansi eindeutig in der Champions League der Musikindustrie mit und macht dabei mehr als eine gute Figur.
"Gelebte Träume sind ja keine Zauberei", singt Hansi im Lied "Im siebten Himmel" und dennoch verzaubert er jedesmal aufs Neue seine Fans und dafür sind wir ihm sehr dankbar - für diesen Zauber. Weiter so Hansi!

Hansi stürmt die Charts; Foto: Nikolaj Georgiew