03. Sep. 2013

Relais & Châteaux Gourmetfestival 2013 Kirchberg

Beachtliche gastronomische Leistungen aus der Kitzbüheler Nachbargemeinde Kirchberg. Etwas vom Kitzbüheler Flair war in Kirchberg zu spüren, als im Rahmen des Relais & Châteaux Gourmetfestivals 2013 ein Dîner von und mit den Grands Chefs Simon Taxacher und Thomas Bühner stattfand. 

Das Thema: „Pure Harmonie der Gegensätze“

Simon Taxacher und der deutsche 3-Sterne-Koch, Thomas Bühner: Zwei Spitzenköche, die zu den innovativsten und kompromisslosesten ihrer jeweiligen Länder zählen, boten den Gästen sowie den zahlreichen Medienvertretern ein ganzheitliches kulinarisches Erlebnis, bei dem alle Sinne angesprochen wurden. 

Es wurde ein Dîner in sieben Gängen zelebriert, wobei die Gäste das kulinarische Event durch das, an diesem Abend geöffnete Küchenschaufenster hautnah miterleben konnten. Am Ende stellten sich  die beiden Grand Chefs mit ihren Brigaden den Gästen des Hauses. 

Standing Ovations für die franco-mediterrane Küche von Simon Taxacher, ebenso auch für die dreidimensionale Aromenküche Thomas Bühners.


Simon Taxacher mit seiner Muse
Thomas Bühner