06. Jan. 2013

Kitz Magazin #44 on the top

Zum Auftakt der Kitzbüheler Partytime gelangen Starfotograf Paul Dahan, der gleichzeitig in Paris und Kitzbühel agiert, gemeinsam mit Herausgeberin, Tochter Iris Dahan, geradezu eine Steilvorlage in Sachen Lifestyle in Kitz.

Die Rede ist vom neuen Kitz Magazin für das Winterhalbjahr 2012/2013. Die dazugehörige Party im noblen 5-Sterne-Arosa war dementsprechend ein „Muss“, wenn man in Sachen Kitzbühel-Trend up to Date sein will.

Pauls Party, das traditionelle Dankeschön für diejenigen, die sich im exklusiven Kitz Magazin mit ihren Produkten präsentieren. Dazu Kitzbüheler Retro und Aktuelles. Genau das macht jenen Mix an Flair aus, der mit dem Label Kitzbühel untrennbar verbunden ist. Und wie Paul das mit Iris auch in der 44. Ausgabe durchgezogen hat, ja, das hat was.

Kitzbühel ist als grandiose Shoppingmeile heuer angesagter denn je.

Angesagt auch das deutsch-italienische Traumpaar Grazia und Jay, die derzeit mit gecoverten italienischen Titeln, auch in Italien unter dem Label “Adesso“, Furore machen. Paul hatte sie eingeladen und sie toppten den Abend.

É....questo e proprio Kitzbuehel