26. Aug. 2012

Mit Hansis neuer CD „Im Siebten Himmel“

Über 100.000 Konzertbesucher hat Hansi heuer in neun Ländern begeistert und es sind inzwischen 19 Jahre, in denen er auf seine ganz persönliche Weise Menschen glücklich macht. "Im Siebten Himmel" fühlten sich die Freunde seiner Musik und seiner Wesensart schon von Anfang an und so wird die am 31. August erscheinende gleichnamige Album-CD von Hansi die wunderschöne und erhebende Zwischenbilanz einer Karrriere sein. Jene, die das vermitteln, in den Printmedien und im Fernsehen: Redakteure, Produzenten und Fotografen, waren von Hansi zu einer Bergwanderung eingeladen worden. Das Ziel, eine urige Berghütte, am Fuß des Wilden Kaisers. Ein gemütlicher Nachmittag wurde es, ganz privat sozusagen. Dazu hatte Stanglwirt, Balthasar Hauser, sein Familien- Refugium zur Verfügung gestellt.