11. Aug. 2011

Tennis, der weiße Sport ist als ATP-Event zurück in Kitz

Der weiße Sport ist zurück in Kitzbühel. Mit aller Vehemenz, Leidenschaft und Kraft
hat sich Tennis in Kitz erneut und vor einigen Tausendbegeisterten Zuschauern überzeugend bewiesen. 

Kitzbühel zeigt: Tennis ist grandios, Tennis ist packender Zweikampf, Leidenschaft
und Erregung. Tennis steht dieser Stadt als sommerliches Gegenstück  zum Hahnenkammrennen bestens zu Gesicht. Kitzbühel die Stadt der herausragenden
Einzelkämpfer.  Winter, wie Sommer.

Kitzbühel auch ein Platz, wo man Geschichte schreibt. Holland hatte mit Robin Haase einen Sieger, der in Kitzbühel sein erstes ATP Turnier erfolgreich bestritt.
 
Und was Kitzbühel heuer noch hatte, das war und bleibt ein vorausschauender und großzügiger Sponsor, „bet-at-home“. Der bet-at home Cup Kitzbühel deshalb und besonders deshalb ein grandioser Erfolg.
Lizenzgeber Oktagon kann seinerseits auch zufrieden sein.